€2.997,00 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
C9balbwcseczczgsqx79 file

Performance Recruiting All in One

In diesem Kurs zeigen wir dir alles was du wissen musst, damit du mit unserer bewährten Methode in kürzester Zeit Top-Personal für deine offenen Stellen findest!

Darauf kannst du dich freuen:

  • Komplettes technisches Setup: Einrichtung aller benötigten Seiten, Werbeacconts relevanten Social Media Plattformen

  • Recruiting Kampagnen schalten auf: Facebook, Instagram, XING und LinkedIn

  • Anleitungen für die perfekte Recruiting Werbeanzeige + Anzeigentext!

  • Erlerne, wie du deine Candidate Persona erstellst!

  • Erlerne, wie du durch optimales Tracking & Methoden zur erneuten Kandidatenansprache deine Recruitingkosten senkst und die Ergebnisse maximierst!

  • Erlerne, wie du einen für Smartphones optimierten Vorqualifizierungsprozess umsetzen kannst!

  • Scale your agency: Finde das passende Pricing-Modell und lerne, wie das perfekte Onboarding deiner Kunden auf allen genannten Social Media Plattformen funktioniert!
  • Vertrieb: Lerne wie du deine Dienstleistung vertreibst und auch hohe Preise durchsetzt

In diesem Kurs erlernen sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Anwender, wie das Maximum aus Social Recruiting Kampagnen herauszuholen ist. Erweitere dein Toolset oder dein Dienstleistungsangebot, um noch attraktiver für interne Stakeholder oder Unternehmenskunden zu sein!

Nach dem Kauf erhältst du sofort Zugang zum Kurs und kannst direkt loslegen - wir freuen uns auf dich!

Was unsere Kursteilnehmer sagen:

Als Recruiting Agentur, versuchen wir natürlich mit den neusten Trends der Personalsuche up to date zu bleiben. Durch die Wahlert Academy wollten wir unser Wissen im Social Recruiting Bereich erweitern. Der Kurs ist klar strukturiert und bietet einen absoluten Mehrwert. Auch der Support in der Facebook Gruppe kann sich sehen lassen! Der Kurs ist sein Geld auf jeden Fall mehr als Wert! Volle Empfehlung!

Sebastian Wesserle

Der Preis für den Kurs ist eigentlich unglaublich. Ich habe schon viele, wesentlich teurere Coachings gekauft die weit weniger abgeliefert haben. Der 24/7 Support ist klasse, ich konnte die Ergebnisse für meine Kunden um ein vielfaches verbessern und den gesamten Recruiting-Prozess besser verstehen. Absolute Kaufempfehlung!

Christian Kraus