Performance Recruiting 
Masterclass

👉 Deine Abkürzung zu hohen Umsätzen und zufriedenen Kunden.

Performance Recruiting Masterclass - Lerne wo du willst!

So erstellst Du hocheffektive Recruiting Kampagnen so einfach wie Malen nach Zahlen

Lerne durch 1:1 Vorlagen wie Mitarbeitergewinnung auf Facebook, Instagram & Co. wirklich funktioniert und wie Du bessere Ergebnisse für Deine Kunden erzielst. 

Werde jetzt zum Recruiting-Experten.

✓ Du sparst Dir jede Menge Zeit & Geld, weil Du das komplette Wissen wie auf dem Silbertablett serviert bekommst.

Mehr Sicherheit, denn wir zeigen dir, wie Du Dein technisches Set-up so einstellst, dass Deine Kampagnen maximal effizient laufen.

Mach Dir einen guten Namen auf dem Markt und erhalte mehr Empfehlungen, weil es sich schnell rumspricht, wer gute Arbeit macht.

Ich will mehr wissen!

Erfahre im Video, was Performance Recruiting ist und warum du es dringend erlernen solltest!

 

Das erwartet dich in unserem Online-Videokurs:

-1-

Erlerne Performance Recruiting von A-Z
Deine Transformation vom Einsteiger zum echten Profi!

Am Ende des Tages entscheidet die Fähigkeit Top-Personal rekrutieren & halten zu können darüber, wie erfolgreich ein Unternehmen ist. Wer dabei auf alte Mittel setzt, versperrt sich dem vermutlich größten Potenzial passiver Top-Kandidaten. Denn diese sind auf Stepstone & Co nicht unterwegs, möchten mit einem unschlagbaren Angebot konfrontiert werden und sich möglichst einfach & schnell bewerben können.

-2-

Recruiting Kampagnen schalten
Wo erreiche ich meine Zielgruppe und wie?

Hat man dies erst einmal verstanden, kommt natürlich schnell die Frage auf: "Okay, aber wo genau ist denn meine Zielgruppe unterwegs und wie kann ich sie zu einer Bewerbung bewegen?". Genau das bringen wir euch bei. Wir zeigen euch anhand welcher Parameter welches Social Network (Facebook, Instagram, XING, LinkedIn) in Frage kommt und wie ihr dort eure Zielgruppe optimal ansprechen könnt.

-3-

Kompletter, technischer Walk-Through
Facebook, LinkedIn & Co. einrichten

 

Ja, um eine solche Performance Recruiting Kampagne umsetzen zu können, ist technisch zunächst einmal einiges zu verstehen und einzurichten. Die gute Nachricht für dich: Davor brauchst du keine Angst zu haben. Denn: Wir zeigen dir Schritt-für-Schritt, Klick-für-Klick, was genau zu tun ist. So, dass du mitkommst und alles ordentlich aufgesetzt ist. Dies gilt sowohl für Unternehmer, Selbstständige, Recruiter, Personalberater als auch für Marketingagenturen, welche diesen Prozess für Ihre Kunden umsetzen möchten. 

-4-

Qualität vor Quantität:
So trennst du die Spreu vom Weizen

Das Ziel einer Performance Recruiting Kampagne ist es natürlich, maximal viele Bewerbungen zu generieren. Dabei steht die Qualität der Bewerbung jedoch an aller erster Stelle! Wir zeigen euch, wie man durch einen mobilen Bewerberfunnel eine erstklassige Vorqualifizierung vornehmen kann, so dass nur jene Kandidaten in eurem E-Mail Postfach oder CRM landen, welche auch wirklich zu euch und der zu besetzenden Stelle passen! 

-5-

Performance Recruiting as a Service verkaufen
Deine Umsatzmaschine!

Solltest du als Agentur, selbstständiger oder Personalvermittler tätig sein, bietet sich Performance Recruiting auch hervorragend als verkaufbare Dienstleistung an. Sobald du unseren Kurs abgeschlossen hast (und dir regelmäßig Feedback in unserer Business-Support-Gruppe auf Facebook eingeholt hast!), bist du im Stande dies nicht nur für dich selbst, sondern auch deine Kunden einzusetzen. Wir zeigen dir bewährte Pricing-Modelle auf und wie du deine Kunden optimal onboardest!



Du möchtest wissen, ob unser Onlinekurs + Coaching das Richtige für dich ist? Dann trage dich hier für ein kostenloses Beratungsgespräch ein!

Wir melden uns umgehend bei Dir, beantworten alle deine Fragen und gewähren einen Einblick in unsere Kurs-Inhalte. Wir freuen uns auf dich!

Beratungsgespräch buchen

Was bekomme ich für mein Geld?

Du erhältst Zugriff auf den vermutlich umfangreichsten Onlinekurs zum Thema Performance Recruiting im DACH-Raum und bist anschließend vollständig im Stande kosteneffektiv qualifizierte Bewerbungen über Social Media Kampagnen zu generieren. Dazu zählen die Plattformen Facebook / Instagram, XING und LinkedIn. Des Weiteren lernst du, wie man für's Smartphone optimierte Vorqualfizierungsprozesse realisiert, welche dafür sorgen, dass sämtliche Bewerbungseingänge vorgeprüft und qualifiziert sind. Du unterhältst dich also nur mit jenen Kandidaten, die auch auf die beworbene Stelle passen! Das spart Zeit und Geld.

 

Das ist im Kurs enthalten:

  • Über 10 Stunden Videomaterial
  • Performance Recruiting auf allen relevanten Plattformen
    (Facebook, Instagram, LinkedIn & Xing)
  • Kompletter technischer Walkthrough
    Alle relevanten Kampagnenmanager, optimales Tracking-Setup, Event-Setup, iOS14 Behandlung uvm.
  • Einzigartiger, mobiler Recruiting-Prozess
    Anleitung, Vorlagen, Conversion-Hacks
  • Intuitive Vorqualifizierung der Bewerber
    Höhere Lead-Qualität erzielen
  • Echte Beispiele und bewährte Vorlagen
    Einfach kopieren & direkt loslegen!
  • Wir zeigen dir den kompletten Kunden-Onboarding-Prozess
    Du kannst direkt mit deinen Kunden loslegen!
  • Unzählige Experten-Tipps & Tricks
    die du sonst nirgends finden wirst
  • Das komplette Skill-Set, um für deine Kunden erfolgreiche Recruiting-Kampagnen umsetzen zu können!
  • Regelmäßige, kostenlose Kurs-Updates
    Wir erweitern stetig unsere Inhalte für euch!


Du möchtest keine Sekunde mehr verschwenden und Performance Recruiting vollständig erlernen, bevor es deine Konkurrenz tut?

Kurs jetzt buchen

ACHTUNG: 

Dieser Kurs ist nur noch bis zum 20. Januar 2022 erhältlich!
Denn am 20.01. geht unser neues Performance Recruiting Mentoring live! Dieser Kurs wird dann Teil des neuen Mentorin sein, neben vielen neuen Modulen, Live-Calls und Support-Gruppen. Wer bis zum 15.01. den aktuellen Kurs kauft und unserer Facebook Gruppe beitritt, der wird automatisch und ohne zusätzliche Kosten in unser neues Coaching upgegraded. 
Nach dem 20.01. wird ausschließlich das Coaching verfügbar sein, zum dann regulären Preis von 7.500€. Also warte lieber nicht zu lange, sicher dir dieses einmalige Angebot, und werde Teil der besten Performance Recruiting Community im deutschsprachigen Raum! 🚀🚀🚀

Du willst mehr Infos, was dich im Coaching erwartet? Dann buche einfach ein Beratungsgespräch auf dieser Seite! 

Hi! Ich bin
Bernd von Wahlert 👋

Seit vielen Jahren arbeite ich im Bereich des digitalen Performance Marketings. Als ich vor Jahren auf das Thema Social Recruiting stieß, war dieses noch gar nicht so groß.

Doch ich sah das Potenzial, das darin lag. Also entwickelte ich gemeinsam mit Recruitern und Personalberatern den perfekten, digitalen Recruiting Prozess. Dieser ist für mobile Endgeräte ausgelegt und qualifiziert jeden Kandidaten perfekt vor, so dass am Ende ausschließlich Bewerbungen eingehen, die es auch Wert sind betrachtet zu werden.

Wenn du dir jetzt sagst: "Perfekt, das brauche ich für mein Unternehmen oder meine Kunden auch!", dann bist du hier genau richtig.

Wir schulen Agenturen, Personalverantwortliche in Unternehmen als auch Personalberater / Headhunter darin, unseren digitalen Performance Recruiting Prozess 1:1 umsetzen zu können. Selbstverständlich bei ständiger Begleitung durch uns in der Support-Gruppe! Bist du dabei?

Bernd von Wahlert

Das steckt in
Kurs & Coaching:

 

#1- Kompletter Performance Recruiting Guide: Alle Fragen geklärt.

Wir zeigen dir in den ersten Modulen erst einmal auf, wo die Power des Performance Recruitings steckt, wie du es einsetzen kannst und wie du das Potenzial ausschöpfen kannst!

#2- Deine künftige Fähigkeit:
High Performance Recruiting

Ziel des Kurses ist es, dich und deine Agentur in die Lage zu versetzen, das gesamte Thema Performance Recruiting zu verstehen, High Performance Kampagnen für dich oder deine Kunden schalten zu können und einen neuen Markt zu erschließen, der von Jahr zu Jahr weiter wachsen wird!

#3- Konzeption, Pricing, Onboarding, Umsetzung - alles drin.

Wir zeigen dir nicht nur, wie man eine Recruiting Ad auf Facebook schaltet. Wir bringen dir bei wie du eine Candidaten Persona erstellst, die perfekte Recruiting-Ad aufsetzt, wie du die richtigen Menschen exakt targetierst, wie du Event-Tracking für bessere Ergebnisse und Messbarkeit deiner Kampagnen umsetzt, wie der perfekte mobile Vorqualifizierungsprozess erstellt wird und du erstklassige Bewerber in deinem Postfach auffindest!

Das Ergebnis?

Ein auf Agenturen, Recruiter und Personalberater zugeschnittener Step-by-Step-Kurs, der dich und dein Team in die Lage versetzt, High Performance Recruiting Kampagnen für dich und deine Kunden umzusetzen.

Schluss mit aufwändigen Active-Sourcing Ansätzen oder schleppenden Kampagnen auf Stellenbörsen.

Automatisiere deine Prozesse bei gleichzeitiger Qualitätssteigerung!

Das Ergebnis?

Ein auf Agenturen, Recruiter und Personalberater zugeschnittener Step-by-Step-Kurs, der dich und dein Team in die Lage versetzt, High Performance Recruiting Kampagnen für dich und deine Kunden umzusetzen.

Schluss mit aufwändigen Active-Sourcing Ansätzen oder schleppenden Kampagnen auf Stellenbörsen.

Automatisiere deine Prozesse bei gleichzeitiger Qualitätssteigerung!

Woher weiß ich, dass der Kurs das Richtige für mich ist?

Perfekt für dich, wenn:

  • ... du erstklassige, vorqualifizierte Bewerbungen generieren möchtest

  • ... du mehr Ergebnisse bei weniger Zeitaufwand generieren möchtest

  • ... Active Sourcing zu aufwändig geworden ist (viel Recherche & Arbeit, wenig Response)

  • ... du erkannt hast, dass sich Top-Kandidaten nicht auf Stepstone & Co bewegen

  • ... du dich vom Wettbewerb abheben möchtest und auf eine zukunftsträchtige Technologie setzen willst, die bessere Ergebnisse erzielt als traditionelle Methoden

Nichts für dich, wenn:

  • Du keine Zeit in neues Wissen investieren möchtest
  • Du nicht bereit bist, dein aktuelles Toolset zu erweitern
  • Du lieber auf altbewährte Vorgehensweisen setzen möchtest, die alle anderen ebenfalls anbieten.
Kurs jetzt buchen

ACHTUNG: 

Dieser Kurs ist nur noch bis zum 15. Januar 2022 erhältlich!
Denn am 15.01. geht unser neues Performance Recruiting Coaching live!

Dieser Kurs wird dann Teil des neuen Coachings sein, neben vielen neuen Modulen, Live-Calls und Support-Gruppen. Wer bis zum 15.01. den aktuellen Kurs kauft und unserer Facebook Gruppe beitritt, der wird automatisch und ohne zusätzliche Kosten in unser neues Coaching upgegraded. 
Nach dem 15.01. wird ausschließlich das Coaching verfügbar sein, zum dann regulären Preis von 7.500€. Also warte lieber nicht zu lange, sicher dir dieses einmalige Angebot, und werde Teil der besten Performance Recruiting Community im deutschsprachigen Raum! 🚀🚀🚀

Du willst mehr Infos, was dich im Coaching erwartet? Dann buche einfach ein Beratungsgespräch auf dieser Seite! 

Das sagen unsere Kursteilnehmer...

Maximilian Kurtz
-Raise your Business

Selbst wir als Spezialisten im digitalen Recruiting haben durch den Kurs anschließend doppelt so viele Bewerber bei gleichzeitig höherer Qualität generieren können.

Top-Kurs, erstklassiger Support und ohne Einschränkung zu empfehlen!

Patrick Lempke
-Selbstständig

Social Recruiting ist ein riesen Markt - durch die Wahlert Academy konnten wir unsere Performance deutlich steigern, mehr Struktur in unsere Kampagnen bringen und den Ablauf mit unseren Kunden optimieren.

Der Support ist spitze! Sehr empfehlenswert.

Sebastian Wesserle
-ANGEHEUERT

Als Recruiting Agentur, versuchen wir natürlich mit den neusten Trends der Personalsuche up to date zu bleiben. Durch die Wahlert Academy wollten wir unser Wissen im Social Recruiting Bereich erweitern. Der Kurs ist klar strukturiert und bietet einen absoluten Mehrwert. Auch der Support in der Facebook Gruppe kann sich sehen lassen!

Der Kurs ist sein Geld auf jeden Fall mehr als Wert! Volle Empfehlung!

 
 

In der Masterclass lernst du alles, was wir in hunderten Kampagnen für namhafte Unternehmen erfolgreich umgesetzt haben!

Hör dir jetzt an was Michael Bogner, Gründer von Perspective Funnels, über uns (Wahlert Media) zu sagen hat!

 

Häufig gestellte Fragen

Kurs jetzt buchen